Aktuelles 2019/20

Nachdem sich unser Cross-Country-Team bei den Landesmeisterschaften in Wiener Neustadt für den Bundesbewerb qualifiziert hat, ging es nun abermals in den Sportpark der Militärakademie. Unser Läuferteam nahm erfolgreich an den dreitägigen Bundesmeisterschaften Cross Country in Wiener Neustadt teil.

Dabei galt es, einen Geländelauf über 3 km möglichst schnell zu absolvieren. Die Strecke führte unsere Läufer über Geländeaufschüttungen, sowie auch durch ein kleines Waldstück.

Da dieses Sportevent als Mannschaftsbewerb geführt wird, wurden unsere Einzelplatzierungen addiert und wir konnten somit den 8. Rang erreichen.

Das sportliche Programm wurde durch den Besuch der NÖ Landesausstellung letztlich noch kulturell abgerundet.

Herzliche Gratulation an Stefan Axter, Fabian Böhm, Alexander Bruckner, Lukas Laber und Oliver Stuchetz für diese großartige Leistung.

Zu den Fotos geht es hier!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

code

Beitragskommentare