Unsere Schüler:innen der 2. und 3. Klassen verbrachten von 01.03. bis 06.03. eine abwechslungsreiche Wintersportwoche in Zauchensee. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenbedingungen konnten die Jugendlichen ihr Können im alpinen Skilauf sowie auf dem Snowboard weiter verbessern und verfeinern. Mit viel Motivation und Begeisterung wurden neue Techniken erlernt und bereits vorhandene Fähigkeiten ausgebaut.
Für jene Schüler:innen, die nicht auf der Piste unterwegs waren, gab es eine Alternativgruppe mit abwechslungsreichen Aktivitäten, bei denen ebenfalls Bewegung, Gemeinschaft und Spaß im Mittelpunkt standen.
Abseits der Piste sorgte ein buntes Abendprogramm für viel Unterhaltung. Die Abende waren geprägt von Spielen, einem Kinoabend sowie der spannenden „Schlacht um Radstadt“, bei der kluge Köpfe und sportbegeisterte Akteur:innen ihr Können unter Beweis stellten.
Die Wintersportwoche war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis voller Bewegung, Teamgeist und gemeinsamer schöner Momente im Schnee.
Zu allen Fotos hier!





