2. Schulinterner Typing-Club-Wettbewerb

Mit großer Motivation nahmen die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen am zweiten schulinternen Typing-Club-Wettbewerb im Rahmen des DGB-Unterrichts teil. Durch regelmäßiges Training des Zehnfingersystems konnten viele Kinder ihre Schreibgeschwindigkeit und Genauigkeit deutlich verbessern. Den ersten Platz sicherte sich diesmal Erik Weidinger, der mit einer hervorragenden Leistung überzeugen konnte. Mela Schütz erreichte den ausgezeichneten zweiten…