Sekretärin
– Tel.: +43 (0) 2522/700015

KOLACEK Jessica

Aufgabenbereiche:

* Koordination zwischen Schulleitung, Lehr- und Verwaltungspersonal sowie der Gemeinde/Land, Bildungsdirektion und außerschulischen Organisationen
* Verwaltungsangelegenheiten Schüler/innen, Lehrpersonal, sonstiges Personal
* Unterstützung bei Verrechnungsangelegenheiten in Kooperation mit dem Schulerhalter
* Terminplanung
* Datenpflege
* Inventar- und Materialverwaltung
* Einholung von Offerten;
* Unterstützungsarbeiten bei der Rekrutierung von Lehrpersonal („Get your teacher“)
* Schreibarbeiten
* Erledigung der Sekretariatsangelegenheiten (inkl. Telefon- u. Parteienverkehr)
* Planung, Bereitstellung und Anschaffung von erforderlichen Arbeitsmitteln und Formularen
* Sicherstellung eines geordneten Schulbetriebes im Verwaltungsbereich nach den Kriterien der Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit
* Ordnungs- und fristgerechten Abwicklung der Zahlungs- und Verrechnungsangelegenheiten